Louis und Alika

Molly

Wir sind Thomas und Birgit und leben mit unseren Ridgis und dem restlichen "Zoo" in Ketsch einem kleinen Ort zwischen Heidelberg und Mannheim. Hunde gehören schon seit 30 Jahren zu unserem Leben. Wir haben 3 erwachsene Kinder und leben in unserem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Im Jahr 2009 zog Louis unser RR-Rüde ein, seitdem sind wir fasziniert von dieser besonderen Hunderasse und es dauerte nicht lange, ein zweiter RR zog 2012 ein.

Alika unsere Wirbelwind. Mit Alika haben wir unsere 1. Zuchthündin aufgezogen und aus dem A-Wurf durfte Molly im Jahr 2015 bei uns bleiben.

Unsere ganze Familie ist "Hundeverrückt".

Zu unsere Tochter Anna gehört "Lilly" eine Jack Russel/Welsh Terrier Mischlingsdame. Sie ist sehr agil und begleitet unsere Tochter am Pferd.

Zu unserem Sohn Philipp gehört "Momo" ein Franz.Bulldoggenmädchen .

 

Unsere Tochter Lisa hat leider keine Möglichkeit ein Haustier zu halten da sie behindert ist und in einem Wohnheim der Lebenshilfe lebt. Sie genießt die Zeit mit den Tieren wenn sie uns besucht und spielt sehr gerne Ball mit Lilly :). 

 

Außerdem leben noch Kätzin "Kiwi" und nicht zu vergessen 3 Landschildkröten bei uns.

Wir sind ein bunt gemischter  "Zoo".

Unsere Ridgebacks sind überall dabei, in Gaststätten, Urlaub usw. ein Leben ohne diese wundervollen Begleiter ist nicht mehr vorstellbar.

Vielen Dank auch an Heidrun Schultz (Züchterin von Louis) und Julia Alles ( Züchterin von Alika). Sie stehen uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite.