Größe: 62.5cm

Gewicht: 32kg

HD: A1

OCD: frei

ED: frei

Dilute N/N

JME: frei

Alika ist eine lebhafte sehr agile Hündin. Sie "arbeitet"sehr gerne mit ihren Menschen. Mit Thomas ist sie beim Mantrailing bei K9 Suchhundezentrum Hessen-Süd in Aktion und bringt ihn mit ihrer Schnelligkeit oft zum Schwitzen. Ich mußte sie beim Trailen an Thomas abgeben da ich sie nicht einbremsen kann.

Mit mir geht sie auf den Hundeplatz wo wir schon einiges ausprobiert haben, Agility,Fährte, Apportieren usw., sie ist für alles zu begeistern.

Wir haben auch schon einige Ausstellungen besucht mit guten Ergebnissen. Alika ist auf Ausstellungen eine zurückhaltende sensible Hündin.  

Zuhause macht sie gerne Suchspiele und apportiert sehr gerne, Alika hat auch schon einige Tricks auf Lager wie gesagt diese Hündin ist einfach für alles zu begeistern im Gegensatz zu Louis der mir schon mal den Rücken zudreht und geht :) 

Und von Schmusen und Kuscheln  kann sie nicht genug bekommen.