Inzwischen leben 3 Ridgeback Damen bei uns, Molly+Uzuri+Lisha. Alles Nachkommen unserer Stammhündin Alika.

Wir sind Thomas und Birgit und leben mit unserem "Kleeblatt"in Ketsch .

Im Jahr 2009 zog unser erster RR ein und was soll ich sagen seitdem hat uns das Ridgebackvirus erwischt.

Nachdem unsere 3 Kinder erwachsen sind und wir viel Zeit haben erfüllte ich mir den Wunsch in der Hundezucht aktiv zu werden .

2012 zog unsere Hündin Alika ein mit dem Wunsch mit der Hübschen wenn sie alle Voraussetzungen erfüllt nach VDH Richtlinien zu züchten. Und wie es kommen musste blieb aus dem A-Wurf unsere Molly.

Inzwischen hatte Molly ihren erste Wurf und es blieb ein kleines Mädel unsere Uzuri, da Thomas nun auch zuhause ist können wir dem 4-er Rudel auch gerecht werden.

Einmal RR immer RR wir lieben diese Charakterhunde.

Drei Generationen: Oma (Alika), Tochter (Molly) und Enkelin (Uzuri)

Louis unser alter Herr
Louis unser alter Herr

Louis 13 Jahre, Molly 6,5 Jahre , Uzuri 2,8 Jahre