Wir mussten unseren alten Herrn Louis mit 14 Jahren 4 Monaten gehen lassen, nun ist er seiner großen Liebe Alika gefolgt.........

wir sind traurig aber auch glücklich dass wir so einen tollen Begleiter hatten.

 

Der Abschied

Ihr wart bei mir bis zum Ende.

Und auch nachdem ich schon gegangen war,

habt ihr mich noch eine Weile gehalten.

Ich sah euch weinen.

Ich würde euch so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.

Ihr habt die letzte Entscheidung für mich gefällt.

 

Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Niemand wird meinen Platz einnehmen.

 

Ihr denkt immer an mich.

Das sind Momente wo ihr unglaublich traurig seid.

Bitte, denkt nicht voller Trauer zurück.

Denkt nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter euh für immer verlassen müssen,

dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

Ich werde ihnen danken, dass auch sie euch glücklich gemacht haben.

 

Und ich werde auf sie aufpassen - für euch.

Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt

Ihr habt für mich gesorgt und hattet  den Mut  

mich mit Würde gehen zu lassen.

 

 

Louis ist ein ruhiger gelassener Rüde, er ist der ruhende Pol unseres Rudels. Verträglich mit Hündinnen und Rüden geht er gelassen jedem Streit aus dem Weg.

Seine Leidenschaft ist das Mantrailing . Er ist ein genauer sehr sensibler Suchhund.

Nur seine Jagdleidenschaft ist nicht immer einzubremsen, manchmal packt es ihn einfach und der ansonsten abrufbare Hund ist kurz weg :). Er ist einfach ein Schatz und bei seinen Menschen ein Schmusebär.

Louis mit stolzen 13 Jahren

Louis im Urlaub mit 13,5 Jahren wir sind dankbar für jeden Tag.