Unsere Babys sind da

Nach einer nicht einfachen Geburt sind Alika`s Babys gelandet.

Am 28.05.2017 Sonntagmorgens gegen 4 Uhr kamen 2 Rüden und 1 Hündin mit Kaiserschnitt auf die Welt.

Es sah auch gut aus nachdem alle 3 sofort an der Milchbar getrunken hatten waren wir wieder guter Dinge.

Doch nach 3std. mussten wir leider einen Rüden gehen lassen.

Machs gut unser kleines Sternchen wenn wir in den Abendhimmel schauen denken wir an dich.

Nun schauen wir nach vorne mit unseren Zwillingen, es sind ja Sonntagskinder das bedeutet auch Glückskinder. 

 

Fotos und mehr unter Zucht und B-Wurf

 

Nach einer nicht einfachen Geburt hat Alika 3 Welpen zur Welt gebracht.

Einer wurde leider still geboren 🌈

Wir werden dich abends am Himmel leuchten sehen unser Sternchen 🌌

Nun erfreuen wir uns an unserer Prinzessin und unseren Prinzen