www.bschaefer.xantara-partner.de

Wir haben seit 1983 immer Hunde in unserer Familie und seit 2009 Rhodesian Ridgebacks. In dieser Zeit hatten wir einige Futtersorten in Gebrauch. Nachdem ich mich in letzter Zeit immer wieder mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt habe und auch den Eindruck bekommen habe dass die Futtersorten  länger haltbar sind und bei den Hunden immer mehr Allergien auftreten oder die Tiere einfach nur zu dick gefüttert werden bin ich auf ein Futter gestoßen welches mich überzeugt.

Zum einen deshalb weil es eine Volldeklaration aufweißt d.h. es steht alles genau aufgelistet über den Inhalt und es sind keinerlei synthetischen Vitamine oder dergleichen beigemischt.

Unsere Ridgis lieben es und haben ein superschönes  glänzendes Fell. Wir ziehen auch unsere Welpen wenn sie alt genug sind mit Xantara auf.

Bei Fragen zur Fütterung kann man mich gerne anrufen und ich helfe weiter.

Viele Futtersorten auf dem Markt machen unsere Tiere einfach krank. Wir füttern Xantara und beraten sie gerne, bei der Erstbestellung bin ich auch gerne behilflich.

Meine Website : www.bschaefer.xantara-partner.de